Download Ebook Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand: Eine wahre Geschichte
Fantastischer Artikel ist zur Zeit leicht unterhalb erhältlich. Das Buch mit dem Titel Wie Ich Dank Shakespeare In Verona Die Große Liebe Fand: Eine Wahre Geschichte ist in dieser Internet-Seite als eine der aktuellsten aktualisiert zu bieten gegeben. Ja, das ist unter beraten Büchern, die derzeit viele Menschen für das Buch zu suchen. Sie könnten einer von denen geworden, die heute sehr viel Glück. Sie finden diese Website, die Sie mit Sicherheit die beste Anregung dieser Publikation bieten.
Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand: Eine wahre Geschichte
Download Ebook Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand: Eine wahre Geschichte
Kommen Sie folgen uns jeden Tag, genau zu wissen, was täglich aktualisiert Bücher. Sie verstehen, die Bücher, die wir jeden Tag präsentieren wird sicherlich aufgerüstet werden. Und auch zur Zeit, wir werden sicherlich bieten die neue Publikation, die Verweisung sein kann. Sie könnten pick Wie Ich Dank Shakespeare In Verona Die Große Liebe Fand: Eine Wahre Geschichte als das Buch jetzt zu überprüfen. Warum sollte diese Veröffentlichung sein? Dies gehört zu den neuesten Buchsammlungen auf dieser Website zu aktualisieren. Leitfaden ist auch aufgrund der festen Faktoren geraten, dass verschiedene Individuen zu lieben Verwendung als Analyse Produkt zu machen.
Nicht nur aus dem Land, haben Menschen weltweit dieses Buch gut gefallen. Sie sind die fantastischen Menschen, Menschen, die ständig Lust und Geist haben auch zu überprüfen, wie ihre Fähigkeiten zu verbessern und auch zu verstehen. Werden Sie eine der sein? Auf jeden Fall, wenn Sie Relais interessiert sind, können Sie eine der wunderbaren Menschen. Diese Wie Ich Dank Shakespeare In Verona Die Große Liebe Fand: Eine Wahre Geschichte präsentiert sich zu ziehen, da es so leicht zu verstehen ist. Dennoch ist die Bedeutung so tief. Sie können wie zu begegnen und auch auf eigene Faust handeln scheinen.
Wie der Schriftsteller macht und entwickelt auch jedes Wort als Sätze, Sätze wie Absatz anzuordnen, und die Absätze als Buch sind sehr beeindruckend. Es schränkt Sie nicht auch eine brandneue Art und Weise zu nehmen, wie Geist in Bezug auf dieses Leben zu sehen. Das Konzept, Worte, Sätze sinnvoll, und alle, die in diesem Buch angegeben werden, können als Motivationen genommen werden.
Nun, diese Veröffentlichung zu erhalten, ist so einfach. Sie können die Soft-Daten von Wie Ich Dank Shakespeare In Verona Die Große Liebe Fand: Eine Wahre Geschichte Formularen in Ihrem Computersystem Gerät, Laptop, erhalten und sogar Ihr Gerät. Es endet einige Vorteile sind aus weichem Dokumente Buch zu ziehen. Das Buch ist in der Verbindung geliefert. Jede Website, die wir weiter unten liefern auch einen Link enthalten, da es genau das, was man das Buch entdecken. diese Publikation in Ihrem Gerät hat nur einige am Ende wird, wie die fortschrittliche moderne Technologie jetzt schafft. Es bedeutet, dass Sie nicht so hart sein, diese Erscheinungs zu finden. Sie können den Titel suchen und auch jede Art von Thema hier Veröffentlichung zu lesen.
Pressestimmen
»Ich [...] bekam beim Lesen sofort Lust, nach Verona zu reisen.« (Ratgeber - Magazin für die Frau)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Glenn Dixon hat viele Jahre als Lehrer an Highschools gearbeitet. Heute lebt er als Autor, Musiker und Filmemacher in Toronto. Er hat weit über 70 Länder bereist und inzwischen drei Bücher veröffentlicht.
Produktinformation
Taschenbuch: 336 Seiten
Verlag: KiWi-Taschenbuch (8. März 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783462051148
ISBN-13: 978-3462051148
ASIN: 3462051148
Originaltitel: Juliet's Answer
Größe und/oder Gewicht:
12,3 x 2,5 x 18,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.9 von 5 Sternen
44 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 201.101 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Wie ich Dank Shakespeare in Verona die große Liebe fandLeider sehr enttäuschendInhaltsangabe zu "Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand"'Eine herzerwärmende Geschichte über Liebeskummer' The Globe and Mail.Glenn Dixon lebt als Highschool-Lehrer in Kanada und nimmt jedes Jahr in der Abschlussklasse 'Romeo und Julia' durch. Als er sich von Claire, seiner großen Liebe, betrogen sieht, verlässt er das Land und geht auf Reisen. Im italienischen Verona, vor dem berühmten Balkon, stößt er auf den Club der Julias: eine Gruppe von Frauen, die Tausende von Briefen beant-worten, die jedes Jahr dort ankommen. Er wird der erste Mann in der langen Geschichte des Clubs der Julias. Durch die Auseinandersetzung mit all den Geschichten und Fragen erkennt er, dass die Briefe Leben verändern können – auch sein eigenes …Diese große wahre Geschichte hat Leser auf der ganzen Welt begeistert – sie ist eine Hommage an Shakespeare, Verona und die Kunst des Briefeschreibens.Meine Meinung:Das einzig was mir an diesem Buch gefallen hat, war die Beschreibung von Verona. Die Protagonisten wirkten sehr blass und unscheinbar. Außerdem fehlte diesem Roman die Tiefe, man hatte das Gefühl, dass er lieblos geschrieben wurde. Ich habe das Buch abgebrochen.
:-) :-)
Der Inhalt könnte schnell erzählt werden: kanadischer Lehrer, der mit seinen Schülern in der Abschlussklasse das Drama „Romeo und Julia“ behandelt, gerät selbst in eine Sinn- und Lebenskrise. In einer jahrezehntelangen platonischen Beziehung zu einer Frau gefangen, wendet er sich am Ende enttäuscht von dieser ab und flieht nach Italien, nach Verona, in die Stadt, in der sich das wohl berühmteste Liebesdrama der Literatur abgespielt hat.Hier trifft er auf den Club der Sekretärinnen Julias, einer Gruppe von Frauen, die die Briefe beantworten, die zu tausenden in Verona eintreffen und alle an Julia adressiert sind, die als Sinnbild für die perfekte Liebe steht.Doch diese autobiographische Geschichte bietet sehr viel mehr.Dixon darf als erster Mann im Club der Sekretärinnen mitarbeiten. Der Inhalt der Briefe, die aus aller Welt an Julia geschickt werden, berührt ihn zutiefst, und zeigen ihm, dass überall auf der Welt die gleichen Antworten gesucht werden, es überall Menschen gibt, die an der Liebe und dem Leben zweifeln. Der Ort und die Briefe bringen ihm zum Nachdenken über sich selbst und sein Leben, über die Liebe und den Schmerz, den sie bereiten kann. Und dass auch er sich der Liebe wieder öffnen kann und darf.Glenn Dixon erzählt in einer wunderbaren Sprache über diesen Teil seines Lebens, die Reisen nach Verona, die Briefe, Menschen an seiner Seite. Er schreibt über Liebe und Freundschaft, dass es einem das Herz erwärmt und Hoffnung schenkt.Man lernt sogar noch etwas über das tragische Liebespaar, dessen Existenz nicht bewiesen ist, das vermeintliche Happy End der Geschichte. Und der Autor entführt die Leser nach Verona, der bekannten mittelalterlichen Stadt.Man möchte sofort dorthin reisen, Julias Haus besuchen und im Club der Sekretärinnen mitarbeiten.Als ich den Titel des Buches zum ersten Mal gelesen habe, konnte ich mir unter dem Inhalt nicht wirklich etwas vorstellen, erschien mir dieser Titel als zu lang und sperrig.Das Cover passte dazu und ich habe eine etwas andere Geschichte erwarten.Ich wurde sehr positiv überrascht und habe das Buch mit großer Freude gelesen. Es ist einfach nur toll…Ich empfehle es sehr gerne weiter, nicht nur an Menschen mit Liebeskummer.
Ein kanadischer Englischlehrer Glenn Dixon und seine Liebe zu Shakespeares Drama „Romeo & Julia". Jedes Jahr nimmt er das bekannte Drama mit seiner Highschool-Abschlussklasse durch und ist so eine Art Experte dieser Story. Als eine Art Liebestherapie hat Glenn sogar die Idee seinen Sommer in Verona, zu verbringen, der Stadt, in der die Geschichte um die Liebe der beiden berühmten Liebenden ihren dramatischen Verlauf nimmt! Glenn schließt sich dort dem Club Julia an und versucht zu helfen einige der unzähligen Brief an Julia zu beantworten. Ein nicht ganz leichte Aufgabe, denn hat er doch selbst so viele Fragen zur Liebe! Da beschließt auch er einen Brief an Julia zu formulieren….Wer kennt es nicht, dieses berühmte Shakespeare Drama um die zwei wohl berühmtesten Liebenden der Welt!? Unzählige Stücke, Filme und Anekdoten gibt es dazu, und in seinem autobiografischen Roman "Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand" schreibt Autor Glenn Dixon viel über seine Arbeit, Erfahrungen und Erkenntnisse zum Stück. Zusätzlich lässt er uns aber auch an seinem eigenen Liebeskummer, seinen Gedanken, und Seelenleben teilhaben. Eine spannende und herzerwärmende Sache. Die Reise nach Verona und die Spurensuche nach den Wurzeln der wahren Liebesgeschichte ist ein wahrhaftes Erlebnis. Das Buch gibt auch Einblicke in das Gefühlsleben Suchender aus aller Welt, die Julia ihr Herz zu Füßen legen und um die wahre Liebe anfragen. Das alles hat der Autor auch noch in flüssige Sprache gepackt. Für sein Liebesleben selbst, fehlt es mir ab und an ein wenig die Emotion. Man hat den Eindruck er steht etwas neben sich, es fehlt wohl ein wenig die Italienische Art der Begeisterung, ein wenig mehr AMORE.Ein ergreifendes und sehr ehrliches Buch über das großes Thema Liebe. Besonders die Schulszenen und Gedanken der jugendlichen Leser des Dramas haben mich sehr beeindruckt. Auch die Suche nach der Herkunft der wahren Geschichte und die Parallelen zu Dante und den Plätzen in Verona fand ich wunderbar beschrieben. Ein wirklich gutes Buch, am liebsten würde ich gleich aufbrechen, nach Verona, natürlich mit meinem Liebsten;-) es ist schon so lange her das ich dort stand, vor dem hübschen Haus der Julia.
Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand: Eine wahre Geschichte PDF
Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand: Eine wahre Geschichte EPub
Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand: Eine wahre Geschichte Doc
Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand: Eine wahre Geschichte iBooks
Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand: Eine wahre Geschichte rtf
Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand: Eine wahre Geschichte Mobipocket
Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand: Eine wahre Geschichte Kindle
Tidak ada komentar